Dienstag, 1. Juni 2010
Sudala Beach Resort
Das Hotel Sudala Beach Resort ist fast leer.
Bis auf ein, zwei weitere Zimmer mit wechselnder Belegung, sind wir die einzigen Gäste.

Als wir ankamen, wurde uns ein Upgrade in einen Bungalow angeboten.

Wir haben uns unseren Raum trotzdem angesehen.
Auch da hätten wir super überleben können.

Aber wenn einem schon mal ein Upgrade angeboten wird, schlägt man es natürlich nicht aus.

So haben wir einen Bungalow mit Blick auf das Meer direkt am Pool.

Unser Lümmel-/Leseplatz


Bett


Bad


Balkon


Tempel



Den Pool habe ich bisher nur einmal genutzt, und dabei bleibt es auch.
Es ist zwar ein sehr schöner Pool, der aber leider nicht gechlort wird und auch nicht umgewälzt wird.
So steht das Wasser ohne Bewegung in der Sonne bei um die 35-40° und man kann sich ja denken, dass das Wasser hier irgendwann nicht mehr so toll ist.
Das ist aber auch der einzige Nachteil in diesem Haus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Garnelen
Wer schonmal auf die Herkunftsbezeichnung von TK-Garnelen in Deutschland gekuckt hat, dem wird aufgefallen sein, dass sehr viele aus Thailand kommen.

Versteckt findet man hier überall die Zuchtstationen.



Wenn man sich das Ganze so ansieht, kommt man schon ins überlegen, ob man die noch essen sollte, oder nicht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


White Sand Beach
Der berühmte White Sand Beach.

Ein sehr schöner Strandabschnitt, der aktuell ruhig und verlassen auf den nächsten Ansturm im Winter wartet.







... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorsicht - Tiere neben der Straße
Nachdem wir schon die verschiedensten Strassenschilder entdeckt haben, die es in Deutschland nicht gibt (z. B. "Vorsicht kreuzende Elefanten"), haben wir heute am Strassenrand eine Herde Wasserbüffel entdeckt, die friedlich im Schatten grasten.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Dee Seafood
Dieses Jahr haben wir ein neues kleines Restaurant entdeckt, dass super leckeres Essen zu günstigen Preisen anbietet.



Wir waren hier drei oder viermal und sind nie enttäuscht worden.

Am ersten Abend haben wir Garnelen im Backteig und noch weitere Köstlichkeiten gegessen.
Dies waren eindeutig die größten und leckersten, die wir bekommen haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment