Donnerstag, 3. Juni 2010
Rainbow Waterfall
Nachdem es in diesem Jahr doch häufiger als im letzten geregnet hatte, wollte ich zuletzt doch noch einen Wasserfall besichtigen.

Da alle paar Kilometer ein Hinweisschild am Strassenrand zu einem anderen Wasserfall steht, sind wir mal zum Rainbow Waterfall abgebogen.

Und was soll ich sagen - einfach überragend.

Das Wasser rauschte nur so den etwa 1 Meter Höhenunterschied (auf etwa 10 Meter Länge) herunter.

;)

Trotzdem gibts an dieser Stelle ein Bild.



Etwas im Hintergrund hab ich noch ne Katze entdeckt. Allerdings hat die sich so gar nicht bewegen wollen.
Ob das mit den leeren Bierflaschen neben ihr zu tun hatte???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einsamer Strand - Impressionen




... link (0 Kommentare)   ... comment


Laaaaaaaaaaaangweilig...
Da wir einen früheren Flieger genommen haben, sitzen wir jetzt in BKK am Flughafen und warten auf unseren Flug um 23:55 Uhr....

und es ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig....

Selbst das Internet bietet keine Überraschungen mehr.


Wir wollen uns aber noch wachhalten, da es zu Hause ja grade mal Nachmittag ist.....

nur noch 1:45 min warten und dann startet das boarding....

Grüße in die Heimat!

... link (0 Kommentare)   ... comment