Donnerstag, 20. Mai 2010
Ralph bekommt sein Traumauto
Ich bin ja immer der Meinung, dass wir in Deutschland keine Pick-ups brauchen.
Noch sind die Strassen gut genug.

Hier in Thailand haben wir uns für den 4.-11. Tag für unsere Rundreise ein Auto gemietet.
Und was gibt es in der günstigsten Kategorie (161 EUR für 7 Tag)?

Nen Pickup.

Wir haben unser Auto schon zu Hause über das Reisebüro bei thai rent a car gemietet.

Am Vortag haben wir von Bangkok aus bei der Vermietstation am Flughafen angerufen und uns gemeldet.

Am Flughafen angekommen, wurden wir schon von einem Mitarbeiter erwartet, der uns mit "unserem" Auto zur Vermietstation außerhalb des Geländes fuhr. Dort fand innerhalb von 30 min die Übergabe statt und wir konnten um halb zwei mit unserer Fahrt durch Thailand starten.

Das Auto hatte gerade mal 10.000 km "auf dem Buckel" und nur wenige Schrammen.

Hier unser "Thai-Eselchen":

... comment