Freitag, 21. Mai 2010
Abendessen im Hotel
An diesem Abend wollten wir nicht noch mal los und uns was zum Essen suchen.
Also runter in den ersten Stock und das hoteleigene Restaurant ausprobiert.

Hm.
Schade um den Abend.
Es waren etwa fünf Servicekräfte für sechs Esser da. Wieviele Leute in der Küche waren konnten wir nur raten.
Unsere Vermutung liegt immer noch bei Eins.
Und die Person hatte ne Mofa und hat das Essen irgendwo geholt...


Es war unglaublich, wie planlos und unkoordiniert das alles ablief.
Normalerweise wartet man etwa 10-15 min und man bekommt leckeres Essen serviert.
Hier warteten wir 45 min und es kam das Falsche.
Also nochmal.

Diesmal dauerte es aber "nur" noch 20 min und wir hatten alles was wir wollten (inkl. einem warmen Bier - kalt wäre auch schön gewesen...)

Das Essen an sich war ok.
Wenn man davon absieht, dass ich rot und grün vertauscht habe.
Rotes Curry= einigermaßen essbar
Grünes Curry = für mich tödlich.

Aber ich habe in der Karte ein "mildes grünes Curry mit Schwein" gelesen und dachte mir - hmm das nimmst du mal.

Nach etwa 45 min hat das Brennen auch wieder nachgelassen und die Atmung stabilisierte sich sogar noch 15 min wieder..
Bei Ralph ging es etwa schneller (obwohl er 2/3 von meinem Teller essen durfte).

Als Ressume muss man sagen, dass es bedeutend besseres Essen in Thailand gibt (auch in Hotels!) und wir noch nie einen so schlechten, unhöflichen und unegalen Service in Thailand erleben mussten.

... comment