Freitag, 21. Mai 2010
Mittagessen am Freitag in Khanom
Den zweiten Tag haben wir im kühlen Zimmer locker gestartet.

Etwas lesen, mal im Internet surfen und einfach nix tun.

hmm so richtiger erholsamer Urlaub.

Als wir am späten Mittag doch etwas Hunger bekamen sind wir mal etwas durch den Ort gefahren.

Nach dem gestrigen Erlebnis vom Marktbesuch (der Tintenfisch war nicht durch und wurde nicht von uns gegessen und der leckere Nachtisch bestehend aus frittierten Bananen war leider in einem Sesambackteig ausgebacken - und da Ralph allergisch auf Sesam reagiert war das nicht lustig... Nach viel Wasser und zwei Tabletten ging es dann aber langsam wieder...) wollten wir diesmal uns irgendwo hinsetzen.

Wir haben einen weiteren Strandabschnitt entdeckt, an dem verschiedene kleine Lokale sind, die überdachte Sitzgelegenheiten direkt am Strand boten.

Wir haben uns eine ausgesucht und dort richtig leckeres Essen für wenig Geld bekommen.

das Lokal von außen


wir am Esstisch


der Blick vom Essplatz aufs Meer

... comment