Donnerstag, 27. Mai 2010
Khao Lak Youth Club
Hier hatten wir vorgebucht über Herrn Neckermann, 3 Tage für €14,-/Tag + €30,- Buchungspauschale.
Wir haben uns den angebotenen Bungalow #14 am Montag mal angesehen: Termiten haben teilweise die untersten Seitenbretter zerfressen, von innen konnte man problemlos rausschauen, es gab im Holz im oberen Bereich Lücken von rd. 3cm zwischen/ in den Brettern, zum Ausgleich für die Moskito-Einflugschneisen gab es aber kein Moskitonetz, die kleine Thai vom Empfang schaute uns nur verständnislos an ....

Weitere Details des "Bungalow" überlassen wir den nachfolgenden, bevor wir als "Nörgler" abgeurteilt werden!

Bad/Dusche war wie in der Tony Lodge teils Beton/ teils gefliest, ein guter Standard.

Zum Zimmer werden wir Herrn Neckermann noch direkt schreiben ... .

Sorry, Mr. Tony!

... comment